Hier kommts her

Die Datteln

Unsere Datteln sind “handverlesen” und werden von uns direkt aus Saudi-Arabien und Jordanien importiert. Denn nur dort herrschen die perfekten klimatischen Bedingungen, die ihnen ihren einzigartigen Geschmack verleihen.

Die Nüsse

Unsere Nüsse beziehen wir von lokalen Partnern aus Hamburg, die sicherstellen, dass unser Powerfood nicht nur gesund, sondern vor allem auch immer lecker ist – ach ja, und Bio sind die Nüsse auch!

Und wo werden sie veredelt?

Hier im schönen Hamburg, direkt an der Alster! In unserer eigens eingerichteten Produktionsstätte im Schwanenwik feiern die Datteln und Nüsse Hochzeit! Außerdem tüfteln wir hier auch immer weiter an neuen Kreationen für euch.

Und falls ihr mal dringend LinaLina-Nachschub braucht und nicht auf die Post warten wollt: platziert eure Bestellung einfach im Online-Shop und holt es bei uns im Schwanenwik ab. Oder schaut vorbei, wenn ihr gerade einfach mal um die Alster schlendert.

Unsere Kreationen

Natürlicher Genuss, Geschenk mit Herz.